Mode. Wir leben unsere Leidenschaft

Individuell,

weil wir Tradition und Moderne, Altes und Neues in unserer Boutique vereinen. Dieser Zauber des Besonderen, welcher dieser außergewöhnlichen Kombination innewohnt, spiegelt sich in unseren Räumlichkeiten der „Alten Sparkasse“ wider. Die historischen Jugendstil-Malereien in diesem altehrwürdigen Gebäude verleihen in Zusammenspiel mit modernem Mobiliar und der Liebe zum Detail der Boutique MILE eine besondere Individualität.

Einzigartig,

weil wir Uniformität und billiger Kleidung von der Stange in unserer Boutique keinen Platz bieten und stattdessen mit ausgewählter, einzigartiger Mode aus den verschiedensten Regionen der Welt überzeugen wollen. Diese kulturelle und künstlerische Komposition soll Ausdruck der einzigartigen Persönlichkeiten unserer Kundinnen sein und ihnen in diesem einmaligen Freiraum die Möglichkeit bieten ihre vielfältigen Wünsche und Träume in Mode zu kleiden.

Mit besonderem Stil,

weil unsere Boutique nicht nur besondere Mode, sondern auch ein Kauferlebnis der neuen Art bietet. Wir wollen uns in MILE von Kaufzwang und Hektik verabschieden und mit charmanter Beratung und besonderem Service verzücken. Unsere Philosophie ist es unsere Kundinnen nicht nur mit hochwertiger Ware, sondern auch mit besonderem Stil in einer begeisternden Atmosphäre zu verwöhnen.

Aktuelles auf Instagram

Wo Sie uns finden

Öffnungszeiten